(https: commoncrawl.org faq )

Zu meiner Person.





Wolfgang Rohé
Werbebetriebswirt
mit IT-Schwerpunkt

Wer ich bin

Ich bin ein Kreativarbeiter.

Meine Kraft und meine Talente werden im Zusammenspiel mit anderen besonders wirksam.

Was mich ausmacht 

Probleme sind für mich das Salz in der Suppe.

Hier kann ich meine Fähigkeit zu kreativem Denken und Handeln voll entfalten.

Was ich mitbringe 

Ich besitze Empathie und Überzeugungskraft.

Ich beobachte und höre vorurteilslos zu. Auf dieser Basis gelingt mir der Perspektivwechsel, sowohl in der Aufgabenstellung als auch im Team.

Ich erkenne schnell die Stärken und Schwächen eines Systems und nehme die Dinge unmittelbar in die Hand.

Was mir viel bedeutet 

Meine Kinder.

Was ich suche 

Pionierarbeit im IT-Bereich.

Komplexe Problemstellungen mit dem Ziel, funktionale und verständliche Systeme zu schaffen.

Führungsaufgabe im Team.